«Natur mit Latour»


Freitag, 18. November 2022

20.00 Uhr

Aula SKZ Neuenegg

Erwachsene Fr. 25.00 / Jugendliche Fr. 15.00 / Kinder Fr. 10.00


Hanspeter Latour gilt auch seit vielen Jahren als versierter Naturbeobachter und gefragter Referent über Themen der Biodiversität und der Artenvielfalt der einheimischen Tiere. Er ist überzeugt, dass es in der Schweiz möglich ist, Gesellschaft, Tourismus, Industrie und Landwirtschaft gemeinsam für einen respektvollen, nachhaltigen Umgang mit der Natur zu vereinen. Mit dem vorliegenden Buch möchte er praxisnahe Beispiele aufzeigen und Denkanstösse liefern. Ganz nach dem Motto: Das eine tun und das andere nicht lassen.


Auch wenn er hier vor allem über Fussball spricht - es ist wirklich ein besonderes Erlebnis, Hanspeter Latour zuzuhören. Wir freuen uns extrem auf seine Ausführungen zum Thema «Natur mit Latour» - auch da hat er viel zu sagen!